Jahreshauptversammlung der Tennisfreunde Diespeck e.V.

Am 15.03.17 fand unter reger Beteiligung der Mitglieder die JHV der Tennisfreunde Diespeck e.V. statt.

Der 1. Vors. Volker Ulm ließ das Jahr 2016 Revue passieren und berichtet von diversen Anstrengungen, die die Finanzierung und Bezuschussung von vier sanierungsbedürftigen Tennisplätzen mit sich bringt. „Wir sind in engem Kontakt mit dem BLSV und warten auf die Zuschusszusage und die Baufreigabe.“

Die Finanzlage ist ordentlich und die Kassenrevision ergab keinerlei Beanstandungen.

Derzeit nehmen noch drei Mannschaften an den Medenspielen teil, eine Damen 40, eine 1. Herren und eine Herren 50. Dieser H 50 gelang 2016 eine perfekte Saison. Sie wurde verlustpunktfrei Meister ihrer Klasse und schaffte somit den Aufstieg.

Information: Sollte unter Berichten wie in diesem Fall "Mehr lesen" stehen kann der Button geklickt werden damit der vollständige Bericht angezeigt wird.

Erstmals wurden langjährige Mitglieder geehrt. Für 10 Jahre Mathias Krause und Julian Krämer. Für 15 J. Claudia Finck, für 20 J. Dr. Jochen Born, für 25 J. Dr. Gerhard Mutzke u. Werner Datz, für 35 J. Konrad Strauß und für 40 J. Christa Schmidt, Barbara Hieronymus, Monika Reiß, Hilmar Hoch und Stefan Pickel.

Die Neuwahlen ergaben nur eine Veränderung. Jürgen Betzold, der sich nicht mehr für das Amt des Sportwarts zur Verfügung stellte wird ersetzt durch Stefan Karl. 1. Vors. bleibt Volker Ulm, 2. Vors. Reinhold Hieronymus, Kassier Barbara Hieronymus, Jugendwartin Dorothea Ulm, Schriftführerin Beate Prell und Vergnügungswartin Petra Tischer.

Die Kassenrevision machen nach wie vor Wolfgang von Dobschütz und neu Jürgen Betzold.

Auch zwei Ausschüsse konnten zügig mit vier und fünf Mitgliedern besetzt werden.

Reinhold Hieronymus, 2. Vors. Tennisfreunde Diespeck e.V.