Saisonstart April 2017

Bei einem schönen, sonnigen Tag konnten wir am Sonntag, den 30.04.17 ab 14:00 Uhr unseren Saisonauftakt starten. Gespielt haben wir jeweils 2 Doppel mit Erwachsenen, die wie immer per Schlägerwahl zustande kamen. Die drei anwesenden Kinder, trainierten abwechselnd mit Günther Jez und mir. Bedanken möchte ich mich bei ALLEN, die dabei waren und mit Ihren mitgebrachten Kuchen das wunderbare Buffet bereitet haben!

 

Wir konnten außen in einer geselligen Runde zusammen sitzen und unseren Kaffee und Kuchen in der Sonne genießen.

 

Bereichert haben unser Zusammensein auch passive und ehemalige Vereinsmitglieder sowie Familienangehörige der Spieler. Darüber freuen wir uns sehr.

 

Es war ein gelungener und schöner Saisonstart, an dem wir seit langem mal wieder sehr schönes Wetter hatten.

 

 

Für die Tennisfreunde grüßt herzlich

 

- Petra Tischer - (Vergnügungswart)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0