Das war ein Dorffest wie man es sich wünscht!

Strahlendes Wetter, hochsommerliche Temperaturen, fröhlich gestimmte Gäste!

 

Und wir von den Tennisfreunden Diespeck waren auch mit dabei. Wie auch schon aus vorausgegangenen Jahren bekannt, war unsere Cocktailbar, wieder einmal, sehr frequentiert und es wurde eine erstaunliche Menge an begehrten Cocktails von unseren fleißigen Helfern frisch gemixt und verkauft. Diese Mixgetränke boten wir mit und ohne Alkohol an.

 

Nachdem wir Samstags Vormittag die Verkaufsbude mit Zelt aufgebaut, dekoriert und bestückt hatten, startete unser Verkauf ab 18:30 Uhr. Unser Mix-Team gab sein Bestes und unsere Gäste kauften fleißig Cocktails, bis wir schließlich kurz nach 2 Uhr morgens unsere Cocktailbude schlossen.

 

Ganz herzlich möchte ich mich daher bei den vielen fleißigen Helfern aus unserem Verein bedanken! Ohne Euch wäre es kein so gelungenes Fest geworden.

D A N K E an

  • das Organisationsteam diese muss ich namentlich nennen, da sie sich schon Wochen vorher einen Kopf machten, was alles zu bestellen ist … altbewährt aus den Vorjahren und wieder einmal sehr gut organisiert : Reinhold und Babsi.
  • dem Auf- und Abbauteam
  • dem Spüldienst
  • sowie dem Verkauf- und MIX Team

Danke sagt Euer Vergnügungswart auch im Namen der ganzen Vorstandschaft

 

Petra Tischer