VEREINS-NEWS Ausgabe 2 JULI 2017

Liebe Vereinsmitglieder,

 

wir informieren Euch über die Punkte, die wir in der gestrigen Sitzung besprochen haben.

  • Stand der Platzsanierung:

Die Firma Sport-AS wurde am 30.06.17 schriftlich beauftragt. Die Ausführung der Arbeiten erfolgt im Sept./Okt. Das Ziegelmehl ist aufgrund der Boden-proben unbedenklich. Die Entsorgung steht noch aus.

  • Bewässerung von Platz 4

 Die von uns angedachte Variante ist nur mit Helfern zu verwirklichen. Ihr erhaltet morgen eine gesonderte Mail.

 

  • Infos für unsere Kids

 

Tennisnacht: Freitag, den 21.7.17 19.00-22.00 Uhr

 

Ferienprogramm: Montag, den 31.7.17

 

Turniere vormittags: 1.8. und 29.8. von 9.00-12.00 Uhr

 

Infos bei Stefan Karl oder Dorothea Ulm

 

  • Ballmaschine

 

Die Maschine wird in den nächsten Tagen mit neuen Bällen bestückt.

 

  • Dorffest

 

Das Dorffest war ein voller Erfolg. Bei den sommerlichen Temperaturen trank man natürlich gerne den ein oder anderen Cocktail. Die Zusammenarbeit hat gut geklappt. Bis 2.00 Uhr wurde gemixt, verkauft, gespült. Trotz allem ist und bleibt es ein enormer Aufwand. Wir freuen uns immer über helfende Hände.

 

  • Einladung des TC Neustadt/Aisch zu deren 110-jährigen Jubiläum

 

Sommernachtsfest:

 

Samstag, den 29.7.17 ab 19.00 Uhr DJ Max

 

Sonntag, den 30.7.17 ab 11.00 Uhr Weißwurst mit Schuster´s Buam

 

wagner.gernot@t-online.de

 

  • Vorankündigung:

 

Das Herbstwandern findet am Sonntag, den 08.10.17 statt.

 

 

Liebe Tennisfreunde,

 

wir hoffen wir konnten Euch einen Einblick in das derzeitige Aufgabengebiet geben

 

und wünschen Euch einen schönen Sommer.

Im Namen der Vorstandschaft

 

Beate Prell