Der Umbau hat begonnen, am 16.10.2017

Liebe Tennisfreunde,
der große Umbau von Platz 1 bis 4 hat begonnen. Am Montag sind die Arbeiter angerückt und wurden vom Technischen Leiter Jürgen Hausmann empfangen und eingewiesen.
Anfängliche Probleme mit der Entsorgung des alten, abgetragenen Ziegelmehls wurden von Jürgen und Volker routiniert gelöst und in die entsprechenden Bahnen geleitet.

In der Fotogalerie sind einige Bilder von den begonnenen Maßnahmen, die jedoch einen Besuch vor Ort nicht ersetzen können. Schaut Euch also einmal im Laufe der Woche um und begutachtet, was auf unserer so schönen Anlage vor sich geht.
Leider ist durch den relativ schweren Radlader unser schönes Klinkerpflaster stellenweise in Mitleidenschaft gezogen worden, aber auch hier werden wir eine Lösung finden und den alten Zustand wieder herstellen.
Sportliche Grüße
Reinhold Hieronymus, 2. Vorstand