Kurz vor der Vollendung; 15.11.2017

Liebe Tennisfreunde,

 

am 09.11. wurde auf den Plätzen 1 bis 4 die Arbeit nach knapp 14 Tagen Pause wieder aufgenommen.

Zuerst wurden die Hülsen für die Netzpfosten und eine Halterung in der Mitte für das Netz eingebaut und fest einbetoniert.

Seit Montag wird nun Platz für Platz der neue Belag aufgebracht, teils mit einer Maschine, teils von Hand. Bei diesen Witterungsbedingungen kein besonders großer Spaß. Allerdings sind die Arbeiter froh, dass es von oben herab hält und kein Niederschlag die Arbeiten stört oder gar unmöglich macht.

Schaut Euch doch einfach mal auf der Anlage vorbei, um zu sehen, wie weit die Arbeiten schon gediegen sind. Wenn alles glatt läuft, wollen die Arbeiter noch bis Ende dieser Woche fertig werden.

 

Sportliche Grüße

Reinhold Hieronymus, 2. Vorstand